Option 1: MySony Mail zur Produktregistrierung (nur Kameraprodukte):
Bei einigen Kameraprodukten erhalten Sie nach der Registrierung möglicherweise ein zusätzliches Jahr Garantie (es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen). Weitere Informationen finden Sie hier.
Beispiel:
Wenn Sie Ihren Aktivierungscode nicht finden oder die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Registrierungs-E-Mail nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Option 2: Sie haben eine Karte für eine Garantieverlängerung erworben.
Auf der Rückseite der Karte für die Garantieverlängerung.
Beispiel:
Hinweis: Die folgenden Modelle sind von den erweiterten Serviceprogrammen von Sony ausgeschlossen:
Wenn Sie den Code nicht aktivieren können, wenden Sie sich bitte an uns.
Wenn Sie über eine 5-jährige Garantieverlängerung (nur im Vereinigten Königreich verfügbar) verfügen, die Ihr Händler bei Sony vorregistriert hat, müssen wir Ihren neuen Fernseher möglicherweise noch in unserem System aktivieren. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Vertrag zu personalisieren. Bitte teilen Sie uns dabei das genaue Kaufdatum mit.
Diese Seite ist nur für die folgenden Sony Geräte bestimmt: BRAVIA, Camcorder, Cyber-shot, Wechselobjektivkameras, Objektive, Home Audio-Lösungen und Personal Audio-Lösungen.
Weitere Informationen zu Xperia und Playstation Geräten finden Sie auf unseren Websites.
Bitte besuchen Sie unseren Reparaturbereich.