Exklusiv für Kunden der Sony Europe Retail Partner hilft der Sony In-Home Service im Reparaturfall schnell und kompetent vor Ort.
Bitte kontaktieren Sie uns und Ihr Anliegen wird von einem qualifizierten Ansprechpartner geprüft
Wir empfehlen Ihnen, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit Sie uns Bilder Ihres Fernsehers direkt im Anhang bereitstellen können. Wenn Sie diese im Voraus mitsenden, sparen Sie Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Reparaturbuchung. Um Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Bilder, auf denen wir idealerweise den gesamten Fernseher sehen können:
Bei einem bestätigten Defekt wird ein Sony Servicepartner beauftragt, einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren und die Reparatur vor Ort durchzuführen. Sollte eine Reparatur vor Ort nicht möglich sein, sorgt der Sony Servicepartner dafür, dass das Gerät unkompliziert abgeholt und wieder angeliefert wird.