Support
Service Activation
      Diese Garantieverlängerung gilt nur für Produkte, die in einer der folgenden Regionen erworben wurden: Albanien, Österreich, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Italien, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Irland, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei und Vereinigtes Königreich.

Die folgenden Modelle sind von den erweiterten Serviceprogrammen von Sony ausgeschlossen:
  • Fernseher: KD-77A1, KD-85ZG9, KD-98ZG9, KD-100ZD9
  • Kameras, Camcorder und Objektive: SEL400F28GM, SEL600F40GM, SAL300F28G2 und SAL500F40G
    Mehr Informationen zu erweiterten Serviceprogrammen, die für diese Modelle zur Verfügung stehen, erhalten sie bei Ihrem Händler.

Aktivieren Sie diese Option, um anzugeben, dass Sie den obigen Text gelesen haben und den Geschäftsbedingungen zustimmen.


Aktivieren Sie Ihren Premium-Service

Vielen Dank, dass Sie einen Premium-Service-Vertrag mit Sony abgeschlossen haben. Nur wenige Schritte trennen Sie von der Aktivierung und allen Vorteilen Ihres neuen Vertrages.Geben Sie jetzt bitte Ihren Aktivierungscode ein. Sie finden diesen Code auf der Rückseite der erworbenen Karte, nachdem Sie das graue Feld freigeschabt haben.

 -   - 
   


Fragen und Antworten


Option 1: MySony Mail zur Produktregistrierung (nur Kameraprodukte):

Bei einigen Kameraprodukten erhalten Sie nach der Registrierung möglicherweise ein zusätzliches Jahr Garantie (es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen). Weitere Informationen finden Sie hier.

Beispiel:
Mail zur Produktregistrierung mit Garantieverlängerung

Wenn Sie Ihren Aktivierungscode nicht finden oder die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Registrierungs-E-Mail nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns.


Option 2: Sie haben eine Karte für eine Garantieverlängerung erworben.

Auf der Rückseite der Karte für die Garantieverlängerung.

Beispiel:
Beispiel für den Code auf der Rückseite einer Karte für Garantieverlängerung

Hinweis: Die folgenden Modelle sind von den erweiterten Serviceprogrammen von Sony ausgeschlossen:

  • Fernseher: KD-77A1, KD-85ZG9, KD-98ZG9, KD-100ZD9
  • Kameras, Camcorder und Objektive: SEL400F28GM, SEL600F40GM, SAL300F28G2 und SAL500F40G
Mehr Informationen zu erweiterten Serviceprogrammen, die für diese Modelle zur Verfügung stehen, erhalten sie bei Ihrem Händler.


Wenn Sie den Code nicht aktivieren können, wenden Sie sich bitte an uns.


Wenn Sie über eine 5-jährige Garantieverlängerung (nur im Vereinigten Königreich verfügbar) verfügen, die Ihr Händler bei Sony vorregistriert hat, müssen wir Ihren neuen Fernseher möglicherweise noch in unserem System aktivieren. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Vertrag zu personalisieren. Bitte teilen Sie uns dabei das genaue Kaufdatum mit.

  • Weitere Informationen zu unseren Garantieverlängerungen finden Sie auf unserer Seite zu Garantieverlängerungen.
  • Wenn Sie einen erweiterten Serviceplan erwerben möchten, wenden Sie sich bitte an den Händler bzw. das Geschäft, bei dem bzw. in dem Sie Ihr Sony Produkt gekauft haben.
  • Bei einigen Kameraprodukten erhalten Sie nach der Registrierung möglicherweise ein zusätzliches Jahr Garantie (es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen). Weitere Informationen finden Sie hier.


Diese Seite ist nur für die folgenden Sony Geräte bestimmt: BRAVIA, Camcorder, Cyber-shot, Wechselobjektivkameras, Objektive, Home Audio-Lösungen und Personal Audio-Lösungen.

Weitere Informationen zu Xperia und Playstation Geräten finden Sie auf unseren Websites.


Bitte besuchen Sie unseren Reparaturbereich.