Versuchen Sie Folgendes:

 

Gilt nur für die Serien W9xxA, W8xxA, W7xxA, W6xxA, X90xxA, X85xxA, X95xxB, X90xxB, X85xxB, W9xxB, W8xxB, W7xxB, W6xxB und W750C.   Wo finde ich den Modellnamen auf meinem Gerät?

 

Initialisieren Sie die Browser-Einstellungen und löschen Sie alle Cookies:

  • Starten Sie den Browser über das Menü [App].
  • Wählen Sie [Options] (Optionen).
  • Wählen Sie [Browser Settings] (Browsereinstellungen).
  • Wählen Sie [Delete all Cookies] (Alle Cookies löschen).

 

Gilt nur für die Serien WD75, WD6, WE75, WE6, XE70, WF6.   Wo finde ich den Modellnamen auf meinem Gerät?

 

Initialisieren Sie die persönlichen Informationen des Fernsehers:

  • Wählen Sie [HOME] > [Einstellungen].
  • Wählen Sie [Customer Support] (Kundensupport).
  • Wählen Sie [Initialize Personal Information] (Persönliche Informationen initialisieren).
  • Wählen Sie [OK].

Ist das Problem gelöst?

Ja Nein, ich möchte zum nächsten Schritt