Softwarereparatur eines nicht reagierenden Geräts

 

Dieses Video zeigt, wie Sie die Software eines nicht reagierenden Geräts reparieren und neu installieren können, sodass es wieder verwendet werden kann.

Hinweis: Das Xperia Gerät sollte zu mindestens 80 % aufgeladen sein und der Computer muss an eine Stromquelle angeschlossen werden, bevor Sie eine Softwarereparatur durchführen.

Eine Softwarereparatur sollte durchgeführt werden, wenn schwerwiegende Leistungsprobleme auftreten, wenn Sie das Gerät nicht starten können, obwohl es vollständig aufgeladen ist, oder wenn Sie Ihr Kennwort, Ihr Muster oder Ihren PIN-Code für die Bildschirmsperre vergessen haben.

Stellen Sie sicher, dass Sie Benutzername und Kennwort Ihres Google™-Kontos kennen, bevor Sie die Softwarereparatur durchführen. Bei diesem Vorgang werden alle Benutzerdaten im internen Speicher des Geräts gelöscht, einschließlich heruntergeladener Apps, Fotos und Geräteeinstellungen. Inhalte auf der SD-Karte werden nicht gelöscht.